Über mich

 

Geboren in Wien 1967 und wohlbehalten in einer Soldatenfamilie aufgewachsen, absolvierte ich ein neusprachliches Gymnasium und absolvierte den Exportlehrgang zum akad.dipl. Exportkaufmann.

Ich ging einem mehrjährigen Studentenpraktikum in der OeKontrollbank nach und war knapp 30 Jahre in der CA/BACA/UcBA im Treasury als auch im Marktrisiko und operational risk tätig.

15 Jahre war ich davon im Ausland, in CZ, PL, HU, RU, und trug auch dort Managementverantwortung, sowohl für mehrere Teams als auch Budgetverantwortung, in Stabsfunktionen und als Bereichsleiter.

Die Auslandsaufenthalte trugen zur Kenntnis von sechs Fremdsprachen bei, in unterschiedlicher Qualität und Quantität 😉

ab 2012 verschob sich mein Lebensinteresse immer mehr zum bis dahin als Hobby ausgeübten Feld der Fotografie.

seit 2015 widme ich mich ganz der Fotografie.

als Fotograf bildete ich mich im Selbststudium, 4 Semester auf der Prager Fotoschule und ab Sept. 2016 in der Anzenberger Masterclass, von der ich viele Inputs erwarte und auf die ich mich schon sehr freue.

mein Interesse gilt der Landschafts-, Architektur-, Reise- und People Photography.

Theme — Timber
All contents © Martin Fischer
Back to top